Frage von maxryser, 121

Filme wo einer einen anderen Menschen kontrolliert?

Ja kennt ihr solche Filme? Ich meine so etwas ähnliches wie Gamer, kann Auch Hypnose oder sowas sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kempi87, 80

die komplette netflix serie marvels jessica jones dreht sich quasi darum. kein film aber sehr hochwertig und halt ne komplette serie zu dem thema

Antwort
von d94912, 86

Die Unfassbaren vielleicht? Geht aber mehr in die Richtung Illusionisten

Antwort
von Chocolatekid, 75

Seelen, wenn du gerne liest würde ich dir aber eher das Buch empfehlen, fand das um einiges besser als den Film, wobei der Film auch sehenswert ist.:)

Antwort
von apfelsafttank, 90

da fällt mir spontan ein :

being john malkovich

avatar:aufbruch nach pandora

Antwort
von BradleyBiggle, 80

Hallo

bei "The Avangers" kommt sowas vor. 

;LG