Ich suche epische Fimzitate!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Apocalypse Now: "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

Star Wars (früher I jetzt IV): "Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation."

Dschungelbuch: "Probiers mal mit Gemütlichkeit"

Apollo 13 :"Houston, wir haben ein Problem"

-- ,,,so lang man lebt, soll man rauchen! (00 Schneider – Jagd auf Nihil Baxter)

-- Running Man:....- "Es gibt nichts zu lachen über einen hirn- und schwanzlosen Idioten mit einer Batterie im A.r.s c h."

-- Forrest Gump: - "DAS LEBEN IST WIE EINE SCHACHTEL PRALINEN.... MAN WEIß NIE, WAS MAN BEKOMMT!"

-- Dawn of the Dead:...... - "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist kommen die Toten halt auf die Erde zurück..."

-- "Macht ihn durchsichtig!"....(Staatsfeind Nr. 1)

-- "Ich erblickte das Licht der Welt in Form einer 60-Watt-Glühbirne."......(Die Blechtrommel)

-- "Mr. Anderson! Sind Sie ein Mann, oder eine Amöbe?"...Der Club der toten Dichter

-- "Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.".......Die Rückkehr der Jedi-Ritter

, Ich mache ihm ein Angebot, dass er nicht ablehnen kann, Der Pate, Asta la Vista, Terminator I

Schluckst du die blaue Kapsel, ist alles aus. Du wachst in deinem Bett auf und glaubst an das was du glauben willst. Schluckst du die rote Kapsel, bleibst im Wunderland und ich führe dich in die tiefsten Tiefen des Kaninchenbaus!

:P der film sollte ja wohl klar sein ;) (matrix)

dablub  04.02.2013, 18:30

geschüttelt nicht gerührt James Bond fast alle

Viel mehr, als unsere Fähigkeiten, sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind. (Albus Dumbledore)