Frage von Max071199, 428

Zitat aus Cloud Atlas

Mich würde ein Zitat aus dem Film Cloud Atlas interessieren. Sonmi~451 (die Angeklagte) sagt den Satz ziemlich am Ende des Filmes. Ich weiß das darin vorkommt: "von der Wiege bis zur Bare...." Es wär echt toll wenn Ihr mir helfen könntet! :) Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blechkuebel, 428

Unsere Leben gehören nicht uns. Von der Wiege bis zur Bahre sind wir verbunden mit anderen in Vergangenheit und Gegenwart. Und mit jedem Verbrechen und mit jedem Akt der Güte erschaffen wir unsere Zukunft.

Quelle: http://www.wdr2.de/kultur/kino/cloudatlas112.html

(Strg + F -> "von der Wiege")

Kommentar von Max071199 ,

Danke!!!! :D

Antwort
von uncledolan, 334

Zitat:

"Unsere Leben gehören nicht uns. Von der Wiege bis zur Bahre sind wir mit anderen verbunden. In Vergangenheit und Gegenwart. Und mit jedem Verbrechen und jedem Akt der Güte erschaffen wir unsere Zukunft."

Kommentar von Max071199 ,

Danke :D!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community