Ich suche einen süßen und ausgefallenen Namen für meinen Igel, habt ihr eine gute Idee?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sonic :-D ;-)

FANTAHOLIC  11.09.2014, 16:08

hätte ich jetzt auch vorgeschlagen :D

Froschkoenig11  12.09.2014, 08:56

Guter Name! Jeder der Sonic auf der NES gezockt hat, weiß, wie cool dieser Name ist. :D

Wir haben mal einen Igel aufgepeppelt für den Winter, der zu leicht war, um den Winter zu überleben. Weil wir ihn schlafend auf der Straße gefunden haben, haben wir ihn Kamikaze genannt und daraus hat sich der Spitzname Kami entwickelt.

Wo hast du den Igel gefunden? War es an einer ungewöhnlichen Stelle? Daraus könntest du einen Namen machen.

Ich denke sie hat einen afrikanischen weißbauchigel und die gehören einfach nicht nach draußen sie unterscheiden sich sehr von den Igeln die man draußen finden kann ihr solltet mal mehr Gehirn einsetzen und etwas nachdenken und nicht einfach los schreiben ich denke 99% dieser Leute hier haben keine Ahnung von Igeln ich werde mir selber einen Igel zu legen ich werde ihn als Mädchen destiny=Schicksal nenn und als junge Sky=Himmel oder kovu keine Bedeutung ich hoffe du hast einen tollen Namen gefunden

Lg Lea 🙈

Hast du ihn der Natur entnommen? Dann setzt ihn wieder aus, du machst dich strafbar.

Sonst stirbt er dir noch vor der Taufe!

Gruß Salty1