Ich Suche einen Keylogger den man nicht mit Avira ffinden kann?

4 Antworten

Ps Avira soll das nicht erkennen

Welches Betriebssystem hast du? Du kannst das Passwort auch viel einfacher reseten sodass du keins zum einloggen brauchst (man kann sich später dann wieder eins einrichten).

JackGravess
Fragesteller

Windows 10

Wie alt bist du wenn die Frage erlaubt ist? Ich an deiner Stelle würde dies zusammen mit deinem Bruder und Eltern klären damit nicht jemand anderes über deinen Computer bestimmt.