ich suche einen Film, bei dem eine Frau einen Schreibtisch erwirbt und zuhause findet sie in einem Geheimfach einen Brief. Wie heißt der Film?

1 Antwort

Hallo,

ein TV-Film

Der Liebesbrief (The Love Letter, 1998)

Es ist allerdings ein Mann der den Brief einer Frau aus der Zeit der Bürgerkriege in einem alten Sekretär findet. Er verhindert aber auch dass ein Mann in einer Schlacht getötet wird.

Eine ausführliche Inhaltsangabe zum Film findet sich in diesem Wiki-Artikel:

https://en.wikipedia.org/wiki/The_Love_Letter_%281998_film%29

Unter dem Originaltitel findet man den Film in YouTube.

Liebe Grüße :)