Frage von KizumeShiari, 129

Ich suche einen Anime in dem jemand schwer verletzt wird?

Hallöchen, ich hätte da mal eine frage an euch. Ich such einen Anime in dem der Hauptcharakter (männlich wenns geht), schlimm verletzt wird (oder sogar gekidnapt) und jemand anderes (also wie freundin, partnerin oder so) sich sorgen um ihn macht und sich um ihn kümmert. Und das für ne längere zeit. Also jetzt nicht den ganzen anime über, nur so 1-2 folgen.

Danke für eure Hilfe!! :)

P.s z.B wie in tight rope als nao da entführt und verletzt wurde. Ehrlich gesagt wäre es mir lieber gewesen das nao mehr passiert wäre, und ryu nicht. Nur als kleiner anhaltspunkt ;)

Antwort
von SgtAkira, 129

Hey,

mir kommt gerade kein Anime in den Sinn wo dies gegeben ist. Aber hier ist es andersherum. Typ kümmert sich um Mädchen. Vielleicht ist es ja was für dich. Hier weitere Infos zu dem Anime Sankarea.

Infos: http://de.anisearch.com/anime/7504,sankarea

Lg Akira

Kommentar von KizumeShiari ,

Hab ich schon gesehen, aber trotzdem danke :)

Antwort
von DonKilluminati, 88

Kennst du selber andere anime mit sowas? Suche selber was.
Bei SAO die erste staffel am ende findest du eine kurze aber krasse stelle.

Antwort
von kawaiiakiko, 109

Tokyo Ghoul , Fairy Tail

Kommentar von KizumeShiari ,

Danke für die antwort :DD Tokyo ghoul hab ich aber schon gesehen, und bei fairy tail bin ich ein bisschen über die hälfte.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 91

Bei Hokuto no Ken passiert genau das. Held Kenshiro wird von seinem Erzfeind vor den Augen seiner Verlobten gefoltert.

Ab Minute 2:30 kommts!

Kommentar von SgtAkira ,

Noch älter ging es nicht oder? xD

Kommentar von KizumeShiari ,

Danke für den Tipp. Werd es mir mal anschauen :33

Kommentar von KizumeShiari ,

Okay, ist jetzt vielleicht n BISSCHEN alt, etwas unlogisch und extrem aber so etwas in der richtung xD

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Also ich fand sowohl die Serie, als auch diesen dazugehörigen Film und die späteren OVAs super unterhaltsam und spannend. Das Alter spielt keine Rolle. Was heisst unlogisch? 95% aller Anime sind unlogisch, wenn man so will. Du wolltest was zu diesem Thema und mir fiel das ein. Finde ich blöd, dass darüber gelacht wird. :(

Kommentar von KizumeShiari ,

Ich habe ja nicht darüber gelacht. Ich mag zwar ältere Animes sehr gerne, aber der ist mir eben ein bisschen zu alt. Dieser Anime ist eben nicht so meins, aber trotzdem danke für deine hilfe! ^-^)/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten