ich suche einen anime aber weiß nicht wie er heißt... kann wer helfen?

3 Antworten

Ich denke du meinst villt. tamako market bzw love story ? da war so eine Bahngleis szene .. hier die szene ab 2:22 min https://www.youtube.com/watch?v=sZtmZX7Msb4

HabDaNeFrage69
Fragesteller

das kommt schon echt nah ran, ist es aber glaube ich nicht :/ Vielen dank aber trotzdem!

hm, weißt du vllt. wie alt der Anime ist /wann du den geschaut hast? Film oder Serie?

HabDaNeFrage69
Fragesteller

das ist auf jeden fall einige jahre her... aber auf jeden fall nach 2012...

Erased?

grandpied  07.08.2018, 02:19

ist doch keine Romanze

HabDaNeFrage69
Fragesteller

ne der ists nicht aber danke ;)