Ich suche einen Abreißkalender (365 Tage) zum selbstgestalten, bisher konnte ich leider keinen finden. Weiß jemand, wo ich solch einen bekommen kann?

3 Antworten

Weist du eigentlich, wie unglaublich viel Arbeit das für dich und für die Druckerei ist und wie hoch die Datenmenge ist, die du übertragen musst? Bei einem Monatskalender ist das schon aufwändig. Ich glaube nicht, dass du einen Tageskalender zum Selbergestalten finden wirst. Der Aufwand ist einfach zu hoch für nur ein Exemplar denke ich. Es gibt Monatskalender und Terminplaner - vielleicht nimmst du lieber einen davon.

  1. Such bei Amazon... oder in einem Bastelladen...oder im Schreibwaren Geschäft.    wobei  365 Blätter zum Selbergestalten wohl doch eher selten sein werden!

In jedem gut sortierten Schreibwarengeschäft