ich suche eine strumpfhose für erwachsene mit anti rutsch noppen oder einer anti rutsch sohle f?

3 Antworten

Hallo Julian2307, diese Strumpfhosen werden immer noch nur für Kleinkinder angeboten. Die Nachfrage für Erwachsene ist wohl nicht groß genug. Wir tragen in unserer Familie im Haus zur Strickstrumphos/-leggings Stoppersocken/Hütttenschuhe und wahrscheinlich machen es andere auch so und deshalb besteht wohl kein Bedarf diese Stopper-Strumpfhose für Erwachsen herzustellen.

Das heißt,  man muss sich die Strumpfhose selbst herstellen. Siehe dazu die Antworten auf deine Fragen zu dem Thema: https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-unter-einer-strickstrumpfhose-anti-rutsch-noppen-kleben-oder-kleben-lassen?foundIn=list-answers-by-user#answer-262384537 .

Gutes gelingen beim Basteln und Erfolg beim Probe tragen deiner neuen Stopper- Strumpfhose. Und wenn der Prottyp gut ist, kannst du diese ja auch bei ebay einstellen und du wirst merken, ob eine Nachfrage für Erwachsenen- Stopper-Strumpfhosen besteht.

Solche Strumpfhosen gibt es hauptsächlich nur für Kinder. Es gibt aber Socken mit Anti-Rutsch-Nopen. Die findest du in vielen läden: Kauhof, Karstadt und Deichmann

Julian2307
Fragesteller

aber socken ist nicht das selbe