Gibt es Strumpfhosen mit Anti-Rutsch Beschichtung unter den Sohlen für Erwachsene?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eher Strickstrumpfhosen suchst, dann schau mal hier:

https://basteln-de.buttinette.com/shop/a/sock-stop-grau-54366

damit kannst du dir die Stopper-Punkte auf deine Strumpfhose selbst aufbringen.

Woher ich das weiß:Recherche

ImKostuem
Fragesteller

Danke dir. Ja, ich meine Strickstrumpfhosen und auch Thermostrumpfhosen. Das wird wohl die einzigste Möglichkeit sein, als Erwachsener Strumpfhosen mit Stopperpunkten zu tragen. Ich mag es ungewöhnlich, von daher gefallen mir Stopperpunkte unter einer Strumpfhose.

Danach habe ich früher auch gesucht und bin ebenfalls nicht fündig geworden. Im Notfall sind Stoppersocken darüber aber auch eine Lösung.