Ich suche eine (Kinder-)serie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist ja sicher, dass es auf Super RTL war und nicht etwa RTL 2, oder? Ansonsten könnte es nämlich auch die Zeichentrickserien-Version "Der kleine Horrorladen" sein wegen der fleischfressenden Pflanze:

https://www.wunschliste.de/serie/der-kleine-horrorladen/tv

Vielleicht wirst du ja auch hier fündig:

https://www.fernsehserien.de/serien-nach-sendern/superrtl/1999

Da sind alle Serien nach Jahren und Sendern aufgelistet, die so liefen. 🙂

TheDJDeadman
Fragesteller

Nein, der kleine Horrorladen ist es nicht.
Aber Danke dir für die Liste, ich schaue mal nach, ob ich sie eventuell finde.

Normaler Zeichentrick oder Computeranimation?

Spontan würden mir da "Die drei kleinen Bären" und "Das Monster aus Versehen" einfallen zum Beispiel.

TheDJDeadman
Fragesteller

Gute Frage..kann ich so leider nicht sagen :/
Deine oben genannten sind es leider auch nicht, aber die drei kleinen Bären ist immerhin eine, die ich lang nicht mehr sah und völlig vergessen hab ^^

Trotzdem Danke für deine Hilfe :)

Ich hab sie endlich gefunden.
Mit einem Bär lag ich falsch, denn die Hauptperson ist ein Wolf, aber immerhin war Super RTL richtig, die Pflanze, sowie Anfang 2000er, im Jahr 2001 wurde sie zum ersten Mal ausgestrahlt.
Es ist nämlich "Willys große Böse Wolf-Show."
Übrigens, es war eine Episode mit der Pflanze:
https://youtu.be/Y3k4NYseRpk
Nochmal Danke für's helfen, besonders an @FiJu91 der auf die Idee mit der Liste kam :)
Suche damit abgeschlossen :)

Woher ich das weiß:Recherche
FiJu91  27.07.2018, 22:19

Bitte, gern geschehen. 🙂

FiJu91  27.07.2018, 22:23

Aber die Serie sagt mir irgendwie gar nichts. Obwohl ich viel Super RTL und KI.KA schaute. 😅

FiJu91  05.08.2018, 08:36
@TheDJDeadman

Ab 2000...finde ich jetzt nicht soooo mega alt. Und damals schaute ich eben auch schon Super RTL. ;-)