Wer erinnert sich noch an RTL-Shows der 90er wie "Traumhochzeit" und "Die 100 000 Mark Show"?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich. 100%
Ich nicht. 0%
Da war ich noch nicht geboren / noch zu klein. 0%

6 Antworten

Ich.

Ich kenne die zwar, aber so doll waren die aber auch nicht. Is´aber nur Geschmackssache.

Ich.

Ich habe es ein paar mal geguckt auch weil noch nicht so viele Sendungen liefen. Aber wirklich begeistert hat es mich nicht. Eigentlich interessieren mich Hochzeiten, Beziehungen usw wildfremder Menschen nicht.

Ich.

Auf jeden Fall. Damals fand ich das sogar spannend. Aber ich mochte auch Goldmillion mit diesem Labyrinth. Und mit Kai Pflaume diese Glücksspirale.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.

100.000 Mark Show war geil... und Geh aufs Ganze.

Traumhochzeit kenne ich auch noch, fand es aber k**ka.

Greez

C.W.

Ich.

Logo! Das war mega. Bei 100000 Mark Show wollte ich als Jugendlicher immer mal mit machen 😁