Ich suche eine gute Serie in der es um Diebe geht?

5 Antworten

Polizeiruf 110 Ein Grosses Talent

( diese Serie handelt von einem naiven und dilettantisch handelndem Dieb ^^ )

auch unterhaltsam :

tolle Haarfrisuren, sehr " stylische " Klamotten, und die Story sind durchgehend spannend und vermitteln ausserdem einen durchaus realistischen Eindruck über das Lebn der Bürger in der ehemaligen DDR

Leverage

White Collar gefiel mir etwas besser, aber Leverage habe ich auch sehr gern geschaut.

Hustle - Unehrlich waehrt am laengsten

Eine Folge geht so ca. 45 Minuten. Ist vergleichbar mit Oceans 11/12/13 - geht um so Trickbetruegereien und raffinierte Diebstaehle. Kann ich sehr empfehlen!

Koellemann  05.11.2015, 17:22

Achja, was ich noch dazufuegen sollte - die erste folge hat ein sehr verruecktes Ende. Davon nicht abschrecken lassen :)

Magst du Animes? Da fällt mir Jeanne, die Kamikaze-Diebin ein

Narcos

Koellemann  05.11.2015, 17:18

Da geht's doch nicht um Diebe sondern um Pablo Escobar und seine Drogengeschaefte - trotzdem sehr geile Serie!