Ich suche eine gute Jugendreise!

8 Antworten

Ich empfehle das Jugendferienwerk Mannheim. Die haben ein echt vielfälltiges Programm. Außerdem haben die sehr nette und hilfbereite Betreuer. Die Preise sind total günstig. Die bieten auch Kinderreisen mit einer 24 Stundenbetreuung bei Bedarf an. Mein Sohn (10) war total begeistert. Er möchte 2013 auf jeden Fall wieder mitfahren.

ich würde an deiner stelle nicht mit höffmannreisen fahren...ich war 2008 in spanien und es war zum chilln ganz okee....aba wenn ihr lieber party machen wollt und nicht um 24.00 vor euren bungalows sitzen wollt,manchmal auch mehr als nur ein bier und ne partymöglichkeit sucht...würde ich lieber mit funreisen oder so fahren...

Hey schau mal bei youtours die sind super du darfst solange du willst draußen bleiben und machen was du willst :)

Hey Ho :-)

Dieser Jugend- und Partyreisen-Anbieter hat gute Reisen z.B. nach Korsika oder Rom zu angenehmen Preisen: http://www.youngtravelclub.de

Bild der Facebook-Fanpage entnommen... - (Reise, Jugendreise) Bild der Facebook-Fanpage entnommen... - (Reise, Jugendreise)

http://www.stern-tours.de/docs/jugendreisen.html