Ich suche eine gebrauchte Armbanduhr von Tchibo aus dem Jahre 2011 - Quartz mit Tag- und Datumsanzeige, Lederarmband - auf dem Zifferblatt mit Casablanca ?

Armbanduhr Casablanca Tchibo - (kaufen, Uhr)

3 Antworten

Diese Uhr wurde vor kurzem von einem Verkäufer in Ebay angeboten:

http://www.ebay.de/itm/Armbanduhr-Casablanca-/253101565734?hash=item3aee076726%3Ag%3AX3kAAOSwM7BZljy3&nma=true&si=0wFc%252FFFZ%252BN89fY73N5S2IZOziu8%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Das Angebot fand keinen Bieter, vieleicht hat der Verkäufer diese Uhr noch...

Bei Tschibo wird es diese Uhr nicht mehr geben.

JeffCostello
Fragesteller

Vielen Dank! Ich werde mich gleich mal schlaumachen! Beste Grüße!

premium100  21.06.2018, 17:11

Haben Sie Uhr gefunden ich habe gleiche?

JeffCostello
Fragesteller
@premium100

Nein, leider bis jetzt noch nicht - würden Sie sich von Ihrer Uhr trennen? - und wenn ja, zu welchem Preis?

Ich habe diese Armbanduhr und würde sie verkaufen, falls noch Interesse herrscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung