Ich suche eine einfach zu bedienende Alternative zum DokuWiki?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dokuwiki ist eigentlich nach wie vor eine gute Wahl.

Man muss sich halt einmal überwinden, die Updates nachzuziehen, aber danach hat man ein kerngesundes System.

ähnlich wie ntechde würde ich auch raten bei Dokuwiki zu bleiben denn einfach handzuhaben ist es. Wenn dir der Aufwand mit den Updates zu groß ist könntest du alternativ auch ein brandneues Dokuwiki installieren und die Inhalte einfach rüber schieben.

ntechde  16.03.2024, 14:14

Ja, das kann man natürlich machen. Gute Idee!