Ich suche eine App zum Eintragen, wann ich Sport gemacht habe?

2 Antworten

  • grüne Tage in den Kalender malen können - allerdings nicht nur an Studiotagen, sondern auch für workouts zuhause, spazieren gehen u.ä. Mindestens 5 pro Woche müssen bei mir grün werden. Ist dann auch für alle im Haushalt sichtbar ...
  • teures Fitness-Studio. Bei dem Preis traute ich mich kaum nicht hinzugehen.

AlryFireBlade
Fragesteller
teures Fitness-Studio. Bei dem Preis traute ich mich kaum nicht hinzugehen.

Hatte ich auch gedacht, aber leider klappte das nur am Anfang.

Bild zum Beitrag

Microsoft Excel

Du kannst Tabellen erstellen und das Datum und was du gemacht hast schreiben.

Das originale Exel kostet Geld, aber du kannst dir die spar Version herunterladen. Dann hast du aber weniger Funktionen..

Hoffe ich konnte helfen

LG Timeon Mertens

 - (Computer, Sport, App)