Ich suche ein Rumänisches Lied?

3 Antworten

An rumänischen Texten fiele mir jetzt aus den Charts der letzten 15-20 Jahre, die ich eigentlich stets mit Interesse verfolgt habe, im Grunde nur "Dragostea din tei" ein, das war im Sommer 2004 ein Hit von O-Zone, der von Haiducii gecovert worden ist. Das war mMn 2004 sogar der sogenannte "Sommerhit".

Der Text müsste i.was mit "Liebe unterm Lindenbaum" zu tun haben, ich hatte damals einen Rumänen gefragt.

MÖglicherweise ist es das Lied sogar, hier findest du das Video dazu.

https://www.youtube.com/watch?v=Z4xc3dXDE5I

Bist Du Dir ganz sicher, dass es ein rumänischer Song ist?

cristiano2212
Fragesteller

Ich glaub schon aber sicher bin ich mit nicht Lg