Frage von Chamillio, 160

russisches Lied gesungen von einer Frau?

Hallo Leute ich suche ein russisches Lied es wird von einer Frau gesungen am anafng ist sowas wie ein Glockenspiel zu hören und sie singt sowas wie "tumki tumki khaju.." (kann leider kein russisch) und so ein "ahaaaaahaaaaaaaaaa" és ist ein langsammes lied und ich habe es so um die Jahre 1999/2000 gehört.

Würde mich freuen wenn mir jmd. helfen könnte.

Antwort
von Savannah1, 126

Ich glaube du meinst "Maja hi maja hu" - gib das mal bei youtube ein. :-)

Kommentar von brokenheartgirl ,

Das ist 1. kein russisches Lied und wird 2. nicht von einer Frau gesungen

Kommentar von Savannah1 ,

Ups, ich dachte es sei ein russisches Lied. Gesungen von der Gruppe O-Zone, einer Boygroup aus Moldawien. Zeitlich und vom angefragten Text hätte es durchaus dieses Lied sein können. Sorry, wenn nicht - denn mittlerweile haben es viele (auch Frauen) nachgesungen.

Kommentar von Chamillio ,

ne ne das ist es nicht 😀 danke trotzdem.

Antwort
von brokenheartgirl, 105

Ich kann zwar russisch, aber ich kann dir das anhand dieser wenigen Infos leider auch nicht sagen, sorry

Kommentar von Chamillio ,

Ja hatte es ma früher auf einer cd von nem russischen freund da ich selber nicht so oft russische musik höre dacht ich vielleicht is es ja da n bekanntes lied gewesen dass man auf anhieb erkennen würde wenn man paar stellen vom text liest :) danke trotzdem

Kommentar von Riiina97 ,

frag sonst einfach mal deine Freunde vllt kommen die drauf ;)

Kommentar von Chamillio ,

Die freunde hab ich seid dem lied auch nicht mehr is schon ca 17 jahre her :D

Kommentar von Riiina97 ,

und da erinnerst du dich jetzt dran :D

Kommentar von Chamillio ,

neee an das lied habe ich schon lange gedacht aber nie wirklich gesucht weil ich es aussichtslos fand anhand der wenigen infos die icj habe das lied zu finden. aber dachte dann ich versuchs einfach mal hier :D

Antwort
von Riiina97, 80

Also das einzige das ich aus der Beschriebung mir denken könnte ist das Lied :D

Kommentar von Chamillio ,

danke, das ist es leider nicht ich weis die beschreibung ist schlecht aber mehr fällt mir zu dem lied nicht ein :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community