Ich suche ein Ritter anime

4 Antworten

Lodoss Tou Senki: Eiyuu Kishi Den

anisearch.de/?page=anime&id=2691

Kenpuu Denki Berserk

anisearch.de/?page=anime&id=927

kowi97
Fragesteller

Die stroy gefällt mir aber ich kann ältere animes einfach nicht leiden trotzdem danke ich schau einen vlt.

passportX1  16.09.2012, 19:36
@kowi97

warum sind viele leute immer so acro eingestellt, wenn es um ältere animes handelt??? so lang ists noch garnicht her, dass diese bildqualität NORMAL war!

lady oscar. ist zwar nicht, das was du suchst, aber spielt in frankreich im 18. jahrhundert.

Mh, mit Rittern hab ich jetzt leider nichts, aber wie wäre es denn mit Robin Hood? Das ist eine Anime- Serie. Das hab ich schon als Kind/ Teenie gesehen :)

ich weiß nicht ob es dir gefällt aber ich finde Inuyasha super, es spielt zwischen heute und den 14. Jahrhundert.

Alle Charker - (Anime, Mittelalter, Ritter)
SakuraGirly  26.08.2012, 05:40

Inuyasha ____ MEIN FAVO :DDDD