Frage von Coiff, 74

Kennt ihr Romance oder Splatter Animes mit FSK 18?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oro98, Community-Experte für Anime, 35

~ Romance: 

Kiseijuu: Sei no Kakuritsu (Parasyte) - Auch mit Splatter Elementen

Kemonozume - Ebenfalls mit Splatter Elementen

~ Splatter

● Eventuell den dritten Film der Kara no Kyoukai Filmreihe

Mirai Nikki - Auch mit Romance Elementen

Another

Denpa-teki na Kanojo - Irgendwas Romance technisches war da, aber ich glaube es war nicht allzu viel

Antwort
von Ap0ll0taku, 55

Die ersten 2 Folgen von Elfenlied sind ab 18.Der Rest ab 16.