Ich suche ein Lied, indem eine Frau auf einer Schaukel sitzt, trägt Stiefel, ungefähr im Jahr 1994.

6 Antworten

Hi,

little sister, playing hide and seek...

Keine Ahnung, ob Du in der Zwischenzeit fündig geworden bist... Immerhin ist Deine Frage bereits fünf Jahre her... Mein Vorschlag wäre die finnische Band Indica - In Passing. Auch bin ich mir bewußt, das es nicht aus dem Jahr 1994, sondern 2010 ist. Man weiß ja nie... ;-)

https://youtube.com/watch?v=RRXyceujMio

Viele Grüße

sine tempore

Mustername
Fragesteller

Danke für deinen Beitrag. Das Lied ist schön und sie trägt auch dunkle Kleidung. Die Sängerin des Liedes, das ich suche, ist aber nicht farbig und noch etwas rockiger.

Naja,ich hab mal den Songtext von "don't worry, be happy" gesehen und da war so ne Frau. Ich send dir mal n Bild

Mustername
Fragesteller

Vielen Dank für deine Bemühungen Antannados,

aber die Frau selbst ist die Sängerin. Und das Lied von Bob Marley kenne ich. Leider ist es nicht das, was ich suche.

Vielleicht stolperst du aus Zufall mal über dieses Lied. Dann weißt du, wo du mich findest =D

Vermutlich meinst du "Don't worry , be happy"

Hoffe ich konnte helfen

Mustername
Fragesteller

Bob Marley könnte man, mit seinem langen Haar, schon mit einer Frau verwechseln, aber wo trägt er Stiefel und sitzt auf einer Schaukel? Falls du aber Bobby McFerrin meinst, wüsste ich nicht, wie du die oben genannten Beschreibungen mit seiner Person in Verbindung bringen konntest.

Du bist sehr kreativ, dass muss man dir lassen...