Ich suche ein Lied in dem "is there anybody out there" (nicht das von Pink Floyd) von (ich meine) ei

28 Antworten

wenn du das lied meinst was ich auch vergebens suche klingt das so ähnlich wie die pet shop boys. hab aber mal geguckt und die sind es anscheinend nicht:-( das lied geht in etwa so: is there anyone out tonight, but this is not....weiter weiß ich es leider nich. aber wenn jemand helfen könnte wäre echt super:-) p.s. das lied wird bei new yorker rauf und runter gespielt:-)

Gib es bei"JPC" unter erweiterter Suche ein. Teilweise kann man die Tracks auch anhören! http://www.jpc.de/jpcng/SESSIONID/84a73cbceba8e8f72ac0edaf8080b024/poprock/search

Ich bin mir ziemlich sicher das du "Don´t hold back" von The Potbelleez meinst.

Hier in Australien ist das mehr als beliebt und die waren auch bei den MTV Awards als Live-Act dabei