Besten Lieder von Pink Floyd?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lied mit den Kirchenglocken am Anfang. Wie heißt das noch?

Wenne  16.01.2010, 21:36

High hopes - auf der Division Bell

rompi  16.01.2010, 21:38
@Wenne

DANKE!!! Das ist der allerbeste Song!!

Wenne  16.01.2010, 21:44
@rompi

Ich kann mich noch gut erinnern, als ich das das erste mal gehört habe.

CD gekauft - heim gegangen - Sommer wars und warm - hatte die Balkontüre auf - als dann das Lied kam dachte ich zuerst die sch... Kirche nebenan würde wieder nerven. ;-)

rompi  16.01.2010, 21:52
@Wenne

Oah, super! Bekomme Putenpelle!

Ist ja ne Compilation, Zusammenstellung von guten Songs verschiedener Alben.

Ich finde sie alle gut.

verreisterNutzer  28.12.2019, 17:14
Ich finde sie alle gut.

Ich auch. Naja, fast. "A Spanish Piece", "A New Machine" z.b brauch ich nicht unbedingt.

Falls es dich interessiert, ich habe mal eine Liste meiner 50 Lieblingssongs von Pink Floyd gemacht. https://www.youtube.com/watch?v=UwW1Cem1VUw

schwer. Eigentlich die meisten. Echoes, Shine on your cracy diamond, See emily play, comfortably numb, wish you were here, Time ...

Nahezu alles Pink Floyd ist "Best Of Pink Floyd".

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.

Money - Sorrow - Another brick in the wall - Hey you - ... eigentlich alle ;-)