Ich suche ein Isekai Anime in dem der MC als kind wiedergeboren wird?

3 Antworten

Schwer welche aufzuzählen mit deinen Kriterien, die meisten wurden oben schon genannt, ansonsten werden die MC meist als Erwachsene oder jugendliche gleich wie sie sind in eine andere Welt geworfen. So zum Beispiel bei Arifureta.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Mushoko Tensei

The 8th son are you kidding me

Wise Man's Grand Child

AnimesuchterP
Fragesteller
  • Danke du warst voll schnell ich habe leider schon alle gesehen