ich suche ein electro/house lied

5 Antworten

nein @Venoom, leider nicht. Hier noch einmal eine Beschreibung meiner Erinnerung: - Dunkelhäutige Mädels - Frauenstimme singt - kauen Kaugummi - Zöpfe wie Pippi Langstrumpf - Jungs schwingen die Sprungseile

Vielleicht hilft euch ein lied bei dem ich mich erinnert habe: der Anfang bis ca. 00:34 des liedes frick park market von mac miller aber nur die melodie

DJ Fresh - Gold Dust

Ist bei uns 2010 in Spanienurlaub immer gelaufen...

Das weiss ich nicht genau aber ich glaube dass die mädels in dem clip kaugummi kauen und eine art kniestrümpfe tragen:D

Wie alt könnte denn der clip sein...

endlaser
Fragesteller

Das weiss ich nicht genau aber ich glaube dass die mädels in dem clip kaugummi kauen und eine art kniestrümpfe tragen:D