Frage von Lenii27, 91

Liedsuche - House o.ä. Wecker am anfang?

Hallo mal wieder.. Ich suche ein Lied, welches ich schon seit Jahren nicht mehr weiß wie es heißt.. am anfang kommt im Musikvideo so eine art Weckerton.. und irgendwann ich schätze im Refrain kommt: In the Nightlife, nightlife.. an mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern.. Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen :)

achso müsste so um 2008/2009/2010 gewesen sein..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chanfan, 61

Mit deinen Infos gegoogelt. Das müßte es sein:

Mr. Smilez feat Lloyd - Night Life

Kommentar von Lenii27 ,

wow danke.. und ich such wie verrückt :'(

Kommentar von chanfan ,

Das kenne ich selber auch. Manchmal braucht man dann einfach fremde Hilfe, der das aus einem anderen Blickwinkel sieht.

Schön wenn du dein Lied gefunden hast.

Antwort
von frodobeutlin100, 35

FLER - NIGHTLIFE

?

Antwort
von chanfan, 48

Kein Nightlife im Text aber den Weckton:

Kommentar von Lenii27 ,

Ne das ist es nicht.. aber durch den Weckton (der wahrscheinlich der gleiche ist..) ist mir der restliche text eingefallen :D

Kommentar von Lenii27 ,

Direkt nach dem Wedckton kommt sowas wie.. Living the american dream

Kommentar von chanfan ,

Mit deinen Infos gegoogelt. Das müßte es sein:

Mr. Smilez feat Lloyd - Night Life

https://www.youtube.com/watch?v=Yhflt5EvW28

Antwort
von Joerrgxx2, 50

Paul Kalkbrenner? Sky and sand:D

Kommentar von Lenii27 ,

Ne, eher nicht so :D thx