ich suche ein digimon spiel für android?

1 Antwort

Kannst du halt nur manuell herunter laden.

https://apkpure.com/de/x-monster/com.rgonline.xmonster.android

https://www.tap.io/app/171735

Fraglich, ob die Spiele überhaupt weiterentwickelt werden oder wurden.

wolborg
Fragesteller

wie kann ich das spiel in bluestacks instalieren und spielen weil wenn ich diese apk hinzufüge dann wird es in mediamanager impotieren und von da kann ich nicht öffnen

Aluhutglueht  30.03.2020, 18:25
@wolborg

Also ich konnte X Monster gerade ohne Probleme installieren. Es läuft auch.

In Bluestacks musst du oben auf Installierte Apps auf die 3 Punkte klicken.

Dann APK installieren. Dann wählst du die APK aus, die du vorher herunter geladen hast, und es wird installiert.

wolborg
Fragesteller
@Aluhutglueht

ich kann die nicht instalieren wo sind die 3 punkte bei bluestacks

wolborg
Fragesteller
@Aluhutglueht

ich kann das spiel nicht spielen das wird sofort beendet

Aluhutglueht  30.03.2020, 19:53
@wolborg

Tjoar ... Spiele scheinen eh nicht weiterentwickelt zu werden.

Sind dann also letztendlich nicht spielbar!

Deswegen wahrscheinlich auch nicht mehr im Playstore zu finden.

Musst die wohl nach etwas anderem umschauen.