Ich suche ein anime mit nem Sklaven ...

3 Antworten

  • Magi (Skalve)
  • Black Butler (Butler)
  • Ladys vs Butler (Butler)
  • Mayo Chiki! (Butler)
  • Zero no Tsukaima (Butler)
  • Akatsuki no Yona (Untergebene)
Sxherlock
Fragesteller

Danke, aber du bist auch ĂŒberall wenns um anime geht, was ? hehe

Hayate no Gotoku: Junge wird als Butler angestellt. Hab den Anime bisher noch nicht gesehen, deshalb kann ichd azu nicht viel sagen.

Zero no tsukaima: MÀdchen "beschwört" Jungen als ihren Untergebenen, womit der sich jedoch garnicht zufrieden ist. Spielt im Bereich Action, Fantasy, Ecchi, Comedy.

Sxherlock
Fragesteller

Ich schaus mir mal an, danke fĂŒr ne so schnelle Antwort und sry fĂŒr die schreibweisse auf dem ipad lĂ€ssts sich schwer schreiben 😔

Kommt zwar spÀt,

aber ich empfehle dir 007 Ghost, der protagonist war frĂŒher einmal ein sklave...

Hoffe es geht ungefÀhr in die richtige Richtung! :)