Ich suche ein altes kinderbuch, vermutlich frühe 80er Jahre?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich gebe dir als Tipp wenn du hier nichts findest, probiere mit allen Infos die du über das Buch hast zu googeln.

Ich habe gerade eben einen tollen Artikel übers Bücher wiederfinden gelesen und vielleicht hilft er dir ja.

Hier ist der Link dazu: https://sinnblock.de/buch-finden-titel-vergessen

Ich hoffe du findest dein Buch😊

Woher ich das weiß:Recherche
Carmen19723
Fragesteller

Danke schön. Ich habe es nicht gefunden, aber das ist trotzdem eine super Seite