Ich suche dringend einen alten Kinderfilm aus meiner Kindheit!

5 Antworten

So bis jetzt habe ich rausgefunden, dass es ein Film von 1994 sein soll, der das letzte Mal 2006 auf Super RTL ausgestrahlt wird- aber dennoch finde ich keinen passenden :/

Die Frage ist schon sehr alt aber ich bin heute über sie gestolpert, weil ich den gleichen Film gesucht habe. Habe ne ganze Weile gesucht und wenn du mal "the magic flute 1994" googelst.. vielleicht ist das die Version, die du suchst? Das ist nämlich die Version, die ich von Super RTL kenne.

Ich habe diesen Film auch gesucht und denke hab ihn auf YT gefunden https://www.youtube.com/watch?v=IOllbZR2sPc sind mehrere Teile.. ich hoffe es sind noch alle online falls du das liest

Flario  27.03.2016, 03:47

BORR DANKE !!!!! DEN HAB ICH SO LANGE GESUCHT :D

Gibt's nicht auch einen Zeichentrickfilm von Disney der so benannt ist? Vielleicht hat deine Mutter die Prinzessin darin mit Barbie verwechselt? Ich bin mir nicht 100% sicher, hoffe aber meine Antwort kann dir irgendwie weiterhelfen ;)

Saraberra
Fragesteller

Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden, aber ich such mal weiter es gibt ja unzählige Disneyfilme :) Vielen Dank schonmal :*

Vlt. Mit den Schlümpfen ? ;D

Saraberra
Fragesteller

Ne, mit Schlümpfen kam darin nichts vor :)