gute Barbiefilme?

7 Antworten

Hm... ich mag Barbie in 'Die Prinzessin und das Dorfmädchen' ganz gerne, glaube ich. Ansonsten mochte ich die Fairytopia Reihe auch einigermaßen gerne (wenn auch nicht so sehr) und die 12 tanzenden Prinzessinnen und irgendwie auch noch die Prinzessinen Akademie.

Die Weihnachtsgeschichte in der Barbie Version kann man sich m.E. auch noch anschauen, Schwanensee und Rapunzel gehen auch.

Außer der Prinzessinen-Akademie mag ich die neueren Filme allerdings nicht.

Ehrlich gesagt mag ich alle Barbie Filme, allerdings nur die älteren. Ich glaube am häufigsten habe ich früher Barbie und das Geheimnis von ozeana geguckt

Ich finde

Barbie, Eine Prinzessin im Rockstarcamp

sehr toll

Bild zum Beitrag

 - (Film, Filme und Serien, Kinderfilm)

KiraJones  02.01.2022, 12:21

ich finde eigentlich alle toll

Barbie und das Hunde Abenteuer

Barbie Princes Adventure

Barbie Die Prinzessin und der Popstar

Barbie und das Geheimnis von Ocean

Das ist mein Lieblings der habe ich schon etwa 4 Mal geschaut.

Barbie das Agenten Team

Barbie - Die Prinzessinnen-Akademie

Barbie und das Dorfmädchen

Die zwölf tanzenden Prinzessinnen

Das Diamantschloss

Schwanensee

Ich mag die älteren Barbie Filme sehr

Die Prinzessinnen Akademie ist der Beste überhaupt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe jeden Barbiefilm gesehen und sammle auch Die Puppen