Ich suche den Film Breakdance Sensation '84, hat den jemand noch auf VHS?

3 Antworten

Ja, habe ich irgendwo noch im Keller auf VHS ... war das nicht irgendwas von der "Bravo" oder so!? o_O

Egal! Gucke Dir das doch einfach auf YouTube an!? o_O

Mit ein paar "Tricks" kannst Du den auch runterladen und auf DVD brennen ... *hust

SaJo77
Fragesteller

Auf Youtube habe ich den Film nicht gefunden. Hast du den Film noch zufällig? Ich würde keine kosten und Mühen scheuen irgendwie eine halbwegs gute Kopie davon zu bekommen... Danke für deinen Support :-)

Ich glaube nicht. Was ich aber tatsächlich noch habe ist ein Autogramm von Mr. Robot.

https://youtu.be/Inf9EPd2oL8