ich struggle zurzeit mit hypersexuality kennt das wer auch?

2 Antworten

Du scheinst sehr jung zu sein.

Ich kann ja nicht danach urteilen, wie stark das ausgeprägt ist.

Wenn du einfach nur dauerhaft an Sex denkst, ist es nicht gleich Sexsucht. Da gehören ja schon Dinge zu, wie krankhaft körperlich aufdringlich gegenüber Frauen zu werden und sie zu belästigen, weil du so dringend Sex brauchst. Und vieles mehr.

Es liegt halt mit an deinem Alter, da hat man ein eben einen hohen Hormonspiegel und dauernd bock. Ihr Männer ja sowieso.

yungpaint
Fragesteller

das ding ist das nd nur das nh rolle ist ist ya noch mehr psychisch dabei trzt danke

yungpaint
Fragesteller
@yungpaint

hypersexuality

soziopath mit psychopathischen tendenzen

anxious attachment

niedriges selbstwertgefühl

depression

borderline

alles was ich psychisch bestätigt bekommen hab

cassinsky  24.04.2024, 11:49
@yungpaint

Keine Ahnung, wer dir das bestätigt hat, aber mit Sexsucht hat das nichts zu tun.

Geh mal zum Psychologen, das ist nämlich eine falsche Diagnose die du da hast. Ein psychisches Problem hast du, wenn die Symptome stimmen sollten, aber nicht dieses..

https://www.netdoktor.de/krankheiten/sexsucht/

Es sagt mir überhaupt nichts. Nein wirklich, ich habe davon noch nichts gehört.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke, bevor ich schreibe.