Ich stehe kurz vor Abi?

2 Antworten

Am hilfreichsten ist es, wenn man während der Stressphase viel trinkt und viel frische Luft tankt durch lüften des Raumes. Ein paar Ruhepausen von 5-10 Minuten helfen ebenfalls zum Kraft tanken. Ab 21 Uhr solltest du daher wieder ein wenig mehr Ausdauer haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Salopp gesagt ..... es bleiben noch der Sonnabend und der Sonntag zum lernen / arbeiten. Sahen meine Kinder zu Abiturzeiten und jetzt auch im Studium so - "Vollzeitjob".