Ich stehe auf meinen Lehrer was soll ich tun?

6 Antworten

Gar nicht.

Lehrer würden ihren Job verlieren onus vielleicht sogar eine Straftat begehen.

Ich glaube, dass die meisten Lehrer das nicht riskieren würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler in der 10. Klasse eines Gymnasiums :)

Lehrer haben kein Interesse an verliebten Schülerinnen.
Ständig sind irgendwelche Schülerinnen in Lehrer verliebt - immer wieder andere Schülerinnen, jedes Schuljahr neue...

Für Lehrer sind verliebte Schülerinnen nichts Besonderes - die sind eher lästig.

Versuch, nicht so viel dran zu denken und steigere dich nicht selbst weiter hinein in einen sinnlosen und aussichtslosen Liebeswahn, der zu nichts führt.

Erzähl ihm nichts davon!
Sonst wird er sich totlachen und am nächsten Tag lacht das ganze Lehrerzimmer über dich.

Hey,

Das ist nicht legal und auch dein Lehrer wird das Risiko nicht eingehen. Außerdem verfliegt so eine Verliebtheit oder in dem Fall wohl eher die "Sehnsucht nach der verbotenen Frucht" recht schnell.

Du hast keine Chance. Stell dir einfach mal vor... was kannst du ihm bieten? Was können seine Kolleg*innen bieten?

Jemanden vor eine Bahn zu schubsen ist eine Straftat. Falls du Bann meinst: lass es lieber, sonst kriegt ihr beide Stress und er riskiert seinen Job.