Ich stehe auf Koreaner und Vietnamesen stehen die auch auf dickere Mädchen?

Danke keine Antworten mehr bitte zu dieser Frage

4 Antworten

In Deutschland oder in Süd-Korea / Viatnam?

Ich sag mal so jeder findet seinen Partner. Du könntest aber eventuell schlechte Erfahrungen in Süd-Korea machen da dort andere Werte gelten. Dünn sein ist einer dieser Werte und ist recht wichtig.

Das hat doch 0 mit der Herkunft der Leute zutun ..

Entweder sie mögen dich, oder eben nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2 Jahren glücklich in einer Beziehung. ;)

Hey,

Ich glaube das kommt immer auf den Geschmack der typen an.

Aber ich finde der Charakter zählt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Koreaner finden es bestimmt toll..... Wenn man Satzzeichen benutzt.

Zu deiner Frage... Auf jeden Topf passt ein Deckel. Bis es so weit ist, nimmt man eben Frischhaltefolie

HONEY596  10.10.2021, 14:06

😂😂