Frage von Nadine798, 104

Ist es sehr wichtig dünn zu sein in Asien?

Sorry die Frage ist ein wenig eigenartig, aber es macht mir sehr Sorgen. Ich erkläre euch mal meine Situation: Ich habe einen Jungen im Internet kennengelernt, er kommt aus Taiwan, mit dem ich schon lange schreibe und ich glaube ich stehe auf ihn. Er wird dieses Jahr zum Studieren nach Deutschland kommen und wir wollten uns treffen. Das Problem ist, dass ich davor Angst habe, dass er mich unattraktiv finden würde.. Er weiß schon wie ich aussehe (nur Gesicht), und er findet mich hübsch, aber in Asien gelten ja andere Schönheitsideale und das was bei uns normal ist, ist bei ihnen schon übergewichtig.. Ich gehöre jetzt nicht zu den extrem Schlanken, aber ich bin nicht fett, betreibe Sport etc.. In diesem Punkt bin ich einfach total unselbstbewusst :/ Ist es dort wirklich so extrem mit den Schönheitsidealen?:/

Antwort
von LoveLittleTwix, 19

Also ich habe da so gemischte Erfahrungen gemacht. 

Ich denke, Chinesen (oder Asiaten), die sich viel mit "dem Westen" befassen finden kurvige Mädchen (bzw. generell westliche Schönheitsideale) sehr anziehen und sexy.

Außerdem verurteilen sie meistens "Ausländer" auch nicht so stark, wie die eigenen Freunde oder so. Ich bin zum Beispiel auch nicht dünn oder dick (also "normal" halt) und wurde von meinen chinesischen Freundinnen trotzdem als "dünn" gepriesen, selbst wenn sie selbst dünner oder genauso waren wie ich.

Mein Fazit: Also ja in Asien gelten andere Schönheitsideale, die sich aber oft nicht sooo sehr auf Ausländer beziehen. Ich denke, du musst dir keine Sorgen darüber machen und wenn es zwischen euch passt steht das ja sowieso über jedem Aussehen.

Viel Glück! :)

Antwort
von FlyingCarpet, 46

Dick oder dürr, ist da nicht so wichtig. Größer als er, mögen asiatische Männer nicht so gerne.

Antwort
von LuzifersBae, 58

Das sogar 11 jährige Mädchen sich Unters Messer legen - nur um schön und beliebt zu sein, ist keine Seltenheit dort. Und ja ich glaube schon dass die da etwas mehr auf solche Dinge wert legen, aber ich denke nicht das er dich jetzt deshalb verabscheuen wird oder so, niemals :) sei wie du bist, wenn er dich nicht akzeptiert, ist das doch sein Pech. 

Antwort
von Kittysworld, 50

Jeder Mensch findet etwas anderes schön...nur weil dort extrem dünn und zierlich zu sein ein Schönheitsideal ist,heisst das nicht, dass er auch zwangsläufig darauf steht...

Antwort
von swissss, 45

OMG Kindchen dein Flair und deine Ausstrahlung sind wichtig, nicht dein FLEISCH. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten