Ich stehe auf feminine Männer ist das normal?

12 Antworten

Was ist schon normal???

Solange du daran deinen Spaß hast ist es doch okay...

Aber schon komisch, dass die Manga-Fans auch immer nen Manga im echten Leben suchen ;)

Ja, warum auch nicht.

Manche stehen auch auf Muskulöse unt Tatoowierte, manche auf Italiener, manche auf füllige Männer,

es soll auch welche geben, die auf junge oder alte Männer stehen, sogar auf welche, die besonders markante Gesichtszüge haben und oder Glatze tragen.

Also, völlig normal, denn du alleine bist die Herrin über das was dir gefällt oder eben auch nicht.

Alles Gute!

Normal ist das, was für dich normal ist, nicht das, was die anderen für normal halten könnten. :)

Das wird einige Männer freuen, die sich Sorgen machen, nicht das Rollenklischee des "echten Kerls" erfüllen zu können. :)

Kann dir doch egal sein. Lös dich von dem Gesellschaftdruck und sei das, was du sein willst. Es IST normal, wenn du es so siehst.

Ich glaube, sowas gefällt vielen jungen Frauen. Vielleicht weil sie durch Teenie Idole auf den Geschmack gekommen sind.