ich steh auf meinen lehrer...

7 Antworten

Hallo, Ich denke, Hoffnung kannst du immer haben. Denn unmöglich ist NICHTS! Ich denke, wenn er dich kennenlernt, könnte er sich in dich verlieben, denn schließlich kann man für Gefühle nichts. Ob er jedoch eine Beziehung mit dir eingehen würde, weiß ich nicht weil dazu kenn ich ihn nicht! Aber warum nicht!? Das Leben ist viel zu kurz um es nicht zu genießen und viel neues zu probieren oder riskieren! Gib nicht auf! Wenn du ihn so unsterblich liebst, dann kämpf weiter! Dir muss nur bewusst sein, dass wenn es nicht nach deinem Plan läuft du schrecklich traurig und verzweifelt werden könntest! Aber mein gott, wenn du's nicht probierst, wärs ja auch langweilig und würdest nie erfahren ob etwas daraus geworden wäre! Ich wünsch dir alles Gute! Liebe Grüße

Hallo,

nein sorry eine Chance wirst Du so wenig haben, wie ein Schneeball in der Hölle eine Chance zum Überleben hat. Ja der Vergleich ist ein bisschen hart, aber so ist dies nun ein mal. Eine Beziehung wird Dein Lehrer mit Dir nicht eingehen, da Du eine Schutzbefohlene bist, und er sich infolgedessen strafbar machen würde.

§ 174 Sexueller Mißbrauch von Schutzbefohlenen

MFG AlistairRansom

Also an meiner schule stand mal eine 7 jährige schülerin auf einen ca 25 (oder 26?) jährigen lehrer. sie waren auch zusammen (IN DER SCHULE) und haben dann auch geheiratet....ein lehrer ist ja auch nur ein mensch mit menschlichen gefühlen, aber wenn er auch gefühle für dich hat, würde er sie wohl ehr verstecken oder unterdrücken, da er sich durch ne bezieheung mit dir strafbar machen würde....kämpf trotzdem weiter, ich kenn das gefühl :)

kittikat98  20.07.2013, 16:48

Du meinst wohl eine 17 jährige?

an meiner schule gab es mal ein lehrer-schüler pärchen. das mädchen war 17 jahre alt und der lehrer so ca 25/26 jahre alt...sie haben sogar nach der schule geheiratet ;) also ich würde die hoffnung nicht aufgeben! ich kenne das gefühl ;)

Nein.

Ein Lehrer-Schüler Verhältnis darf er nicht eingehen.

Behalte dieses kleine Detail lieber für dich.