Ich spiele seit ein paar Tagen das Spiel "Slime rancher" auf meinem PC weiß aber nicht wie man Hühner richtig züchtet. Kann mir vielleicht jemand helfen?

1 Antwort

Verlege das Geheg der Hühner einfach mal auf einen Bauplatz im Wildwuchsgelände auf der Ranch, denn dort leben die Hühner am liebsten (muss erst freigeschaltet werden).

Mit F1 kannst du dir ansehen, was deine Slimes oder Hühner am liebsten essen, oder wo sie am liebsten wohnen.

Eigentlich machst du bei der Haltung der Hühner alles richtig. Futter brauchen sie nicht extra, die Käfer reichen. Bau dein Gehege einfach vollkommen aus.