Ich soll dem Anlass entsprechend gekleidet sein?

2 Antworten

Du wirst ja nicht vereidigt, oder? Denn da ist angemessen die komplette Uniform.

Der erste Tag der Ausbildung/des Studiums?

Ich glaube, du stellst dir unter dem ersten Tag zuviel vor. Ich denke, du bewertest das über und bist mit deinem Jacket overdressed.

Aber wenn du dich nur langweilst und das Outfit schon fest steht, wirst du es rocken!

Gruß S.

Darunter würde ich Hose, Hemd, Jackett und normale Schuhen verstehen, alles schlicht ohne Schnörkel aber sauber.

MeinCtutW88
Fragesteller

Danke dir