Ich sehe urplötzlich verschwommen?

6 Antworten

Da kann nur ein Arzt helfen, googlen eher nicht.

Ich empfehle Dir als erstes, zum Hausarzt zu gehen, der dann weitere Untersuchungen veranlassen kann.

Alles Gute für Dich.

Hey,

Ja, besser zum arzt, als in ein Laienforum!

LG

fehlende Vitamine / Aminosäuren, Augenarzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gaminguide1000  01.05.2022, 21:53

Augenarzt wenn stimmen leiser gestellt werden lol

busimo  01.05.2022, 22:43

Alles im Körper hängt miteinander zusammen. Nur weil ein Augenarzt bekannterweise Proboeme der Augen behandelt, heißt es nicht, dass etwaige Behandlungen bzw. Diagnosen nicht darűber hinausgehen können. Alles hängt im Körper miteinander zusammen. Und so kann auch eben ein guter Augenarzt bei solch mehreren Symptomen behilflich sein. Man sollte alle Möglichkeiten abklären lassen und hier sehe ich nunmal das Hauptproblem bzw. die erste Symptomatik der verschwommenen Augen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja definitiv ein Grund zum Arzt zu gehen. Ich hab schonmal von sowas gehört