Ich sehe Lichtblitze?

1 Antwort

Könntet ihr mir vielleicht erklären, was ich habe?

Hallo Jasmin343,

mit großer Sicherheit wirst Du hier keinen Augenarzt antreffen. Selbst wenn - es gibt online (noch) keine Augenuntersuchungen.

Oder war mein Augenarzt vielleicht falsch informiert haha.

Hm....Du wirst doch sicher wissen, was Du ihm an Informationen gegeben hast? Hast Du ihm das so wie in Deiner Frage geschildert, dann wird er schon Recht haben mit seiner Diagnose:

Dann hat der mich überprüft und alles war ok

Wenn Du den Mediziner anzweifelst, dann geh noch zu einem anderen Augenarzt und hol Dir eine Zweitmeinung ein.

Alles Gute.