Frage von BrombeerKRALLE1, 131

Ich sehe immer einen süsser Junge im Bus, was soll ich tun?

Hallo Ich fang mal an. Also vor dem letzten Sommer sah ich immer so einen süssen Jungen im Bus. Immer wenn ich ihn sah, setzte ich mich immer in seine Nähe und wir warfen uns immer wieder einen Blick zu. Ich liess nicht locker und wusste schliesslich wo er wohnte, wie er heisst, wie alt er ist und in welche Schule er geht. In der Schule kennen alle diesen Jungen. Einige Mädchen reden manchmal über ihn aber ich glaube er findet diese Mädchen nicht besonders gut, weil sie ziemlich nervige Mädchen sind. Einmal in der Schule sagte meine Freundin: " Wie läuft es eigentlich mit ?" Ich wollte antworten aber da kam ein Junge aus meiner Klasse, der alles gehört und fragte: " Redet ihr von * Nachnamen? Bist DU etwa mit ihm zusammen?" Das Klang so als sei er voll der begehrte Mädchenschwarm und ich wäre nie gut genug für ihn. Wie gesagt, seit den Sommerferien sehe ich ihn leider nicht mehr, wahrscheinlich nimmt er jetzt immer am Morgen und Nachmittag einen anderen Bus. Zuerst war ich schon ziemlich frustriert, gab aber nicht auf und spazierte ab und zu "zufällig" an seinem Haus vorbei. Aber nie liess er sich blicken. Was soll ich nur machen? Ich denke in letzter Zeit sehr fest an ihn?

Antwort
von Helpsya, 114

Wie viele Busse habt ihr? Probier doch einfach mal die Busse durch (Ich hab das auch mal gemacht hat geklappt xD) . Oder du nimmst den ersten Bus und stellst dich an der Bushaltestelle hin als ob du auf eine Freundin warten würdest und warte dann einfach ab. Vielleicht solltest du dann auch erstmal den Charakter herrausfinden, weil vielleicht ist er ja gar nicht so dein Typ! Auf jeden Fall kannst du dann ja mal schauen ob und wie du ihn ansprichst. Dann könntest du ihn erstmal kennen lernen. 

Also vielleicht könntest du ihn ja zufällig anrempeln oder so.. xD

Antwort
von jijij, 84

Schreib ihm auf einem sozialen Netzwerk an.... Und ich würde es lassen an seinem Haus vorbei zu fahren das kommt ein wenig schräg rüber........

Kommentar von BrombeerKRALLE1 ,

Aber ich weiss nicht seine Nummer oder so...

Kommentar von jijij ,

Facebook, Instagram, Twitter ? Du kennst ja seinen Namen schon. Such einfach mal vielleicht findest du sein Profil

Kommentar von BrombeerKRALLE1 ,

Facebook und Twitter hat er nicht. Insta hat er aber es ist ein Privatkonto.

Kommentar von jijij ,

Dann folg ihm doch einfach (: und da du ihm anscheinend positiv aufgefallen bist denke ich auch dass er annehmen wird. Dann kannst du ihm ja schreiben :) viel Glück dabei

Kommentar von BrombeerKRALLE1 ,

Danke, ich werde es versuchen aber vielleicht habe ich mir diese Blicke ja nur eingebildet.

Kommentar von jijij ,

Egal, du kannst ja falls es nicht klappt dann sagen dass es eine Verwechslung war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten