Ich sehe für viele wie ein egoist aus aber ich finde nicht das ich einer bin wer versteht mich?

2 Antworten

Die Akzeptanz ist schonmal eine großer erster Schritt, bleib weiter so und gute Besserung an deinen Vater ;) Jetzt ist der beste Moment deinen Eltern bei Seite zu stehen , aber das schaffst du schon ;)

Maruseru740
Fragesteller

Danke sehr lieb von dir ich hätte hier echt nicht mit so netten Kommentaren gerechnet ich dachte die leute mögen mich deswegen nicht oder haben kein Verständnis gottseidank gibt solche netten leute wie euch Danke

Das finde ich gut. Du solltest deine Eltern jetzt unterstützen. Übrigens: es gibt dutzende YouTube Tutorial Videos, wie man den Haushalt richtig macht. Alles gute

Maruseru740
Fragesteller

Danke sehr lieb von dir ich schätze deine Antwort sehr weil du Verständnis hast und Mitgefühl und danke für deinen wertvollen tipp ich bin dir sehr dankbar

sansarah  15.03.2024, 22:19
@Maruseru740

Du machst das schon und wenn du weißt, wie es geht, kannst du in Zukunft öfter helfen, da freuen sich deine Eltern

Kessy22  16.03.2024, 14:06

Genau, ich wünschte, in meiner Jugend wäre es auch so leicht gewesen, zu sehen wie man Das und Dies macht.