Ich sehe dinge in Fliesen und in anderen Undefinierten Muster von Wenden ist das Normal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir zeigt es das du viel Phantasie hast! Ich habe das früher auch gehabt.

In allem was ich sah, Fliesen, Fußboden, Marmor, Teppiche… überall hatte ich Figuren, Dinge und Gesichter gesehen.
Ich hatte mir dann mit meiner kleinen Schwester ein Spiel ausgedacht (als sie noch sehr jung war). Sie hat auf ein Blatt Papier irgendwas gekritzelt und ich habe daraus immer ein Bild kreiert! zB Eine Figur, ein Gesicht oder Landschaft. 😅

Das nennt sich Kreativität! Und es ist eine Gabe. Also freue dich das du hier mehr kannst und siehst als Andere! 😊

Und ja, ich würde auf jeden Fall was draus machen (Beruf). Also einen kreativen Job ergreifen, zeichnen malen designen zum Beispiel.

Ich bin Designer geworden! 😉

PsychoMiezex3
Fragesteller

nya gut zu wissen danke dir :3

Nein ist nicht normal.

Ja darfst du.

PsychoMiezex3
Fragesteller

Danke dir :D
Das hat mir wirklich sehr geholfen :3

mach Dir keine Kopf!

Villeicht hast Du etwas mehr Phanatsie als andere.

Oder mehr Langeweile.

Erst wenn es zur Obsession wird, würde ich mir Gedanken machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglicherweise halluzinierst du, ich sehe auf diesem Bild nichts. Jedoch könnten die Fliesen mal wieder eine gründliche Reinigung vertragen, würde ich meinen.

PsychoMiezex3
Fragesteller

Ist ein älteres foto und ya ich putze sie
hab ich auch nicht erwartet das andere was darin sehen
sollte nur ein Foto sein um zu zeigen welche art von fliesen ich meine.
und nein Drugs nehme ich tatsächlich keine :D
und auch wen die Frage sich dumm liest der 2 Part würde mich mehr interessieren
Ob ich sie Für Kommerzielle dinge verwenden darf

Das menschliche Gehirn ist auf Mustererkennung programmiert. Deshalb sieht man in Wolken oder Tintenkleksen Gesichter, Tiere oder irgendwelche Dinge.

PsychoMiezex3
Fragesteller

also Theoretisch dann nutzbar (Kommerziell) oder? :D
Zb Spiele chracktäre