Ich sehe bei Whatsapp ein anderes Profilbild als angegeben.

2 Antworten

Hast du in deinen Kontakten deine Ex mit einem Bild von euch beiden eingespeichert? Wenn die dich blockiert hat, dann wird dir das nämlich angezeigt...

Das ist leider so. Das geht erst Weg, wenn du WhatsApp komplett löscht. Solche Informationen über deine Kontakte werden generell auf dem Handy gespeichert und nicht auf dem WhatsApp Server.

Fesi12
Fragesteller

Aber wieso ist es nur bei ihr so ? Ich hab das sonst bei keinem. Ich hatte sie auch zwischenzeitig gelöscht und es war nicht immer so .