Ich schreibe zurzeit mit einem Mädchen , sie wohnt aber weit weg?

10 Antworten

Na klar wäre eine Fernbeziehung möglich! Ich bin seit über einem Jahr mit meinen Freund zusammen und habe ihn noch nie gesehen weil er in den USA lebt. Nächsten Monat sehen wir uns das erste Mal und ich bin überglücklich, dass wir trotzdem der Distanz diesen weiten Weg gemeinsam gegangen sind. Ich weiß nicht was ich ohne ihn wäre. Und ich schätze mal, dass dein Mädchen nicht auf einem anderen Kontinent wohnt und das einiges einfacher macht. :D ich glaube fest an euch. Denn alles ist möglich wenn man sich liebt. ☺

In deinem Alter ja, über eine Zeit lang geht es,

vielleicht könnt ihr euch auch mal treffen,

aber mit der Zeit wird es bestimmt enden wie es anfing...

kommt natürlich drauf an, wie fern die Beziehung ist :)))

So war es bei mir auch. Wir haben es irgendwann geschafft, dass wir uns treffen, sind jetzt seit 1 Jahr und genau 1 Monat zusammen.
Sehen uns jeden Monat öfter. (wir wohnen 700km voneinander entfernt.)

Es geht aber nur, wenn man sich wirklich sehr liebt und dem anderen vertraut.
LG

Das liegt in deiner Hand :) Ihr seid ja nur über das Internet miteinander verbunden. Versuche sie so oft es geht zu sehen. Und wenn du skypen musst, dann wird das sicherlich möglich sein

fehrnbez ja aber das kommt auf euch und die zeit und das vertrauen drauf an.. ich glaube aber das man jemand erst richtig lieben kann wen man sich getroffen hatt..